Impressum

Medieninhaber

le-kri – Verein für Lebensplanung und Krisenbewältigung, ein gemeinnütziger Verein

Sitz

Oswaldgasse 35/6/5
1120 Wien
Telefon: 0677/620 440 32
E-Mail: info@le-kri.at
ZVR-Nummer: 534298819

Gefördert durch das Bundesministerium für Familien und Jugend.

Zu unserem Logo

Das Bild für unser Logo wurde uns freundlicherweise vom Künstler, Dr. Claudius Kern kostenlos zur Verfügung gestellt

Dr. Claudius Kern beschäftigt sich seit Jahren mit Fractal-Art.

Zur Zeit ist sein Hauptgebiet die Entwicklung weiblicher Bauweisen (Jurten, Dome, etc.) und die Reaktivierung eines in-wendigen Lernens, das den mechanistisch-objektorientierten Auswendig-Lernsystemen und Inhalten genau entgegensteht

Näheres unter: http://jurten.heimat.eu

Zur geschlechtergerechten Schreibweise

Uns ist es ein Anliegen, dass Frauen und Männer in allen Bereichen zu ihren Rechten kommen. Da Sprache nicht nur ein Abbild der Realität ist, sondern diese auch mitgestaltet, ist uns eine geschlechtergerechte Schreibweise besonders wichtig. Wir haben uns zu folgender Schreibweise entschlossen: Häufig verwenden wir die weibliche und die männliche Form, manchmal eine der beiden.